Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Wessam Noureddine erneut Top-Torjäger
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wessam Noureddine erneut Top-Torjäger Drucken
Mittwoch, 31 Mai 2023

Wie schon in der Vorsaison steht FV-Spieler Wessam Noureddine mit 23 Treffern erneut an der Spitze der Torjägerliste in der Fußball-Kreisliga. Zweitbester Torschütze der Zwölfer war Kristian Bartolovic mit 18 Toren, während Enes Karamanli insgesamt achtmal einnetzen konnte. Jeweils dreifache Torschützen waren Andreas Kraft, Nikolai Loes und Isai Milbich. Auf zwei Tore brachten es Kevin Drexler, Denis Geiß, Erdonit Ismajli und Tibor Pflaum, während Bertan Kervan und Jonas Wäckerle einmal für Torjubel im Zwölfer-Lager sorgen konnten. Gleich mehrere gegnerische Eigentore haben dazu verholfen, dass der FV 1912 Wiesental mit 73 Treffern die meisten Tore aller Kreisliga-Teams erzielt hat.

Foto:Top-Torjäger Wessam Noureddine