Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow ProVita Mannheim unterstützt Bambinis
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
ProVita Mannheim unterstützt Bambinis Drucken
Dienstag, 18 Juli 2023

Damit die Bambinis des FV 1912 Wiesental auf den Turnieren in einem einheitlichen Outfit antreten können, war die Anschaffung von zusätzlich 20 neuen Trikots erforderlich. Wir möchten uns hierbei ganz herzlich für das Sponsoring der Firma ProVita GmbH aus Mannheim bedanken. ProVita bietet bei Bedarf Unterstützung im Haushalt, temporäre oder regelmäßige Betreuung, pflegerische Kompetenz oder einfach eine helfende Hand bei alltäglichen Dingen an. Die ProVita GmbH wird schon bald auch in Waghäusel vertreten sein. Die Jugendabteilung des FV 1912 Wiesental bedankt sich für diese großzügige Spende sehr herzlich bei Yusuf Karamanli, dem Geschäftsführer der ProVita GmbH, der beim Spieltag in Neuthard anwesend war.
Ein ebenso großes Dankeschön geht an das Sachverständigenbüro Riehl aus Waghäusel für die Spende von 20 neuen Bambini-Bällen. Damit hat ab sofort jeder FV-Ballkünstler beim Training einen eigenen Ball zum Üben. Aus Platzgründen können Bericht und Foto von der Ballübergabe erst in der nächsten Woche veröffentlicht werden. Wir bitten Thomas Riehl um Verständnis.

Foto: Bambini-Mannschaft mit ProVita-Geschäftsführer Yusuf Karamanli im schwarzes Shirt