Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer-Ferienprogramm mit T-Shirt-Spritzen
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Zwölfer-Ferienprogramm mit T-Shirt-Spritzen Drucken
Donnerstag, 10 August 2023

Der FV 1912 Wiesental pflegt seine liebgewordenen Traditionen. Dazu zählt auch seit Beginn des städtischen Ferienprogramms das Bemalen von T-Shirts. Das einst von Sonja Herberger, Hedwig Schuhmacher und Karin Sälzler bei den beliebten Jugendfreizeiten der Zwölfer eingeführte „T-Shirt-Spritzen“ fand am vergangenen Samstag unter dem Vordach der FV-Sporthalle seine Fortsetzung. Die Abteilung Kinderturnen und Tanz des FV 1912 Wiesental mit Chantal Christ und Sophia Fuchs an der Spitze durfte in zwei Durchgängen von 9:30 Uhr bis 12 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr insgesamt 40 Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren begrüßen, die mit viel Fantasie und Kreativität ihre mitgebrachten T-Shirts, Turnbeutel, Pullis und Taschen gestaltet haben. Dabei sind bei wechselhaften Wetter kleine Kunstwerke entstanden, an denen sich die Kinder erfreuen konnten. Die Turn- und Tanzabteilung der Zwölfer bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die beim Ferienprogramm des FV 1912 Wiesental mitgewirkt und den beteiligten Kindern einen unvergesslichen Ferientag bereitet haben.

Fotos Sophia Fuchs