Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Verbandsrundenstart ohne Niederlage
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Verbandsrundenstart ohne Niederlage Drucken
Donnerstag, 31 August 2023

Der Auftakt in die neue Verbandsrunde war für die beiden aktiven Fußballmannschaften des FV 1912 Wiesental zumindest halbwegs erfolgreich. Im eigenen Stadion kam die 1b-Elf gegen die Reserve des FC Karlsdorf zu einem nach dem Spielverlauf eher glücklichen 1:1-Unentschieden, wobei der Ausgleich für die Zwölfer durch David Lang erst in der Schlussminute gefallen ist. Zuvor konnten die Gäste zahlreiche gute Möglichkeiten nicht nutzen.
Anders verlief das Kreisliga-Spiel unserer ersten Mannschaft. Hier hatten die Zwölfer die deutlich größere Anzahl guter Torchancen, war am Ende aber beim 2:2-Remis nur zweimal erfolgreich. Der Wiesentaler Siegtreffer in der Nachspielzeit durch den jungen Erdonit Ismajli fand wegen einer umstrittenen Abseitsstellung leider keine Anerkennung. Ansonsten aber war es ein spannendes Spiel auf einem guten Kreisliga-Niveau.

Foto: Nikolai Loes war einer der Besten gegen Karlsdorf
Foto: Tino Heiler