Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Turniersieger beim Völkerball-Turnier
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Turniersieger beim Völkerball-Turnier Drucken
Mittwoch, 27 September 2023

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des TSV Wiesental beteiligte sich am vergangenen Samstag auch eine aus AH- und 1b-Spielern gebildete Mannschaft des FV 1912 Wiesental an dem Völkerball-Turnier des benachbarten TSV teil. Am Ende blieben die „Zwölfer-Buwe“ unter zwölf teilnehmenden Mannschaften ungeschlagen und wurden Turniersieger. Nach drei Siegen in den drei Spielen der Vorrunde wurde auch das Halbfinale sowie das Endspiel gegen das Team „Kuhchella“ gewonnen. Die Festbesucher wurden anschließend noch den ganzen Abend durch das Siegerteam mit lautstarken 12er-Jubel-Gesängen beschallt.
Das Foto zeigt die siegreichen „12er-Buwe“. Hintere Reihe von links: Jannik Zimmer, Sebastian Lehn, Maurice Mail, Nino Schmittner, Joshua Vidal. Vordere Reihe von links: Sascha Förderer, Linus Milbich, Maik Kauz und Keven Estergombi.

Foto: Die siegreichen 12er-Buwe
Foto: FV 1912