Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer vom Jäger zum Gejagten
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Zwölfer vom Jäger zum Gejagten Drucken
Mittwoch, 27 September 2023

Für die Kreisliga-Fußballer des FV 1912 Wiesental haben sich am vergangenen Wochenende die sportlichen Vorzeichen geändert. Nach dem deutlichen 7:1-Heimsieg gegen die Fußballvereinigung Neudorf wurde die Elf von FV-Trainer Dominik Feuerstein als frisch gekürter Tabellenführer vom bisherigen Jäger zum Gejagten. Zur ersten Bewährungsprobe wird dabei schon am Sonntag, 1. Oktober, das Gastspiel beim Aufsteiger und Schlusslicht FC Neibsheim. Den warnenden Finger zeigt uns dabei der Landesliga-Absteiger aus dem Oberderdinger Ortsteil. Auch der FC Flehingen spielte am vergangenen Sonntag als Spitzenreiter gegen den Tabellenletzten SV Philippsburg und verlor zu Hause überraschend mit 1:2-Toren. Das Ziel der Feuerstein-Truppe muss am Sonntag sein, beim Spiel in Neibsheim die Kreisliga-Spitze erfolgreich zu verteidigen.
Bereits am kommenden Dienstag, 3. Oktober, müssen die Zwölfer erneut gegen die Fvgg Neudorf spielen. Dabei geht es um 14.30 Uhr Pokalspiel in Neudorf um den Einzug ins Halbfinale um den Rothaus-Cup des Fußballkreises Bruchsal. Zu beiden Spielen sind die Fußballfreunde herzlich eingeladen.
Weitere Vor- und Nachberichte zu den Spielen unter Fußballabteilung.