Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow JSG zweimal Vizemeister bei Hallenkreismeisterschaften
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
JSG zweimal Vizemeister bei Hallenkreismeisterschaften Drucken
Mittwoch, 07 Februar 2024

In der Kirrlacher Rheintalhalle fanden am vergangenen Wochenende die Futsal-Kreismeisterschaften für Juniorenmannschaften statt. Die JSG Wiesental war dabei mit der C1- und mit der A-Jugend vertreten und erreichte mit beiden Teams das Finale. Dann aber musste die Wiesentaler Auswahl zweimal den Kürzeren ziehen. Die C1 unterlag im Endspiel dem FC Kirrlach mit 0:4 Toren, während die A-Junioren das Finale mit 1:2 gegen den VfB Bretten verloren hatte. Die A-Jugend hat sich als Vizemeister für die Badischen Meisterschaften am 17.Februar in der Forster Waldseehalle qualifiziert. Beide JSG-Mannschaften haben sich für den Gewinn der Vizemeisterschaft im Futsal-Hallenfußball Lob und Anerkennung verdient.