Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer gratulieren Josef Herzog
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Zwölfer gratulieren Josef Herzog Drucken
Dienstag, 13 Februar 2024

Er zählt zusammen mit seiner Frau Rosalinde zu den treuesten Besuchern der Fußballspiele des FV 1912 Wiesental: Josef Herzog. Der in Neudorf aufgewachsene Senior hat neben dem Fußballsport noch eine zweite große Leidenschaft. Er ist einer der erfolgreichsten Vogelzüchter weit über Badens Grenzen hinaus. Bei den 71.Weltmeisterschaften Ende Januar im spanischen Talavera de la Reina konnte Josef Herzog mit seinem nachgezüchteten mexikanischem Karmingimpel, den er mit einem Kanarienvogel gekreuzt hatte, einen herausragenden dritten Platz belegen. Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht sein Ehrenmitglied sehr herzlich zu diesem überragenden Züchtererfolg und wünscht ihm weiterhin viel Spaß bei der Pflege seiner Vögel sowie beim Zuschauen der FV-Fußballspiele. Herzlichen Glückwunsch, Josef.