Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Erfolgreiche Teilnahme am Übungsleiter-Lehrgang
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Erfolgreiche Teilnahme am Übungsleiter-Lehrgang Drucken
Mittwoch, 17 April 2024

Ideale Pistenbedingungen und wunderschönes Wetter waren die perfekte Basis für die Ski- und Snowboardlehrgänge des Badischen Turner-Bundes in Sulden. Mit dabei auch zwei Auszubildende des FV 1912 Wiesental. Hannah Michels bestand die Prüfung zur Skiübungsleiter-Anwärterin ebenso wie Lukas Kalbfuß, der jetzt als Snowboard-Übungsleiter Grundstufe tätig sein darf und als Lehrgangsbester abgeschlossen hatte. Die guten Schneeverhältnisse machten es möglich, nach anstrengenden Schulungen quer durch die Grundlagen des Skilaufs und Snowboardens und ebenso quer durch das Skigebiet Madritsch auch den Spaßfaktor beim Powdern genannten Tiefschneefahren zu genießen.
Die Zwölfer gratulieren Hannah und Lukas ganz herzlich zu ihrem Erfolg und freuen uns auf viele gemeinsame Ski- und Snowboardfreizeiten des FV 1912 Wiesental.

Foto: Hannah Michels und Lukas Kalbfuß
Foto: FV 1912