Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Saisonende für die Tischtennis-Teams
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Saisonende für die Tischtennis-Teams Drucken
Dienstag, 21 Mai 2024

Die drei aktiven Mannschaften und vier Nachwuchsteams der Tischtennis-Abteilung des FV 1912 Wiesental dürfen nach Abschluss der Verbandsrunden einmal mehr auf eine erfolgreiche Saison blicken. Hinter dem TTC Odenheim und dem TSV Karlsdorf zählen die Zwölfer zu den sportlichen Aushängeschildern des Tischtenniskreises Bruchsal, wobei das erste Sextett in der Verbandsklasse Süd an den Platten steht. Die beste Platzierung erreichte die zweite FV-Mannschaft als Vizemeister der Kreisliga A. Die FV-Dritte beendete die Spielrunde auf dem sechsten Platz der C-Klasse.
Die Tischtennis-Abteilung des FV 1912 Wiesental zählt mit vier am Spielbetrieb beteiligten Juniorenmannschaften zu den aktivsten Vereinen im Nachwuchsbereich. Rückrunden-Tabellenführer wurde das U15-Team der Zwölfer, während sich die beiden U19-Mannschaften mehr als achtbar gegen die zumeist mit älteren Spielern besetzten gegnerischen Mannschaften geschlagen haben. Auch die unter 13-Jährigen Tischtennis-Talente des FV 1912 dürfen mit dem vierten Platz zufrieden sein.