Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Spieltag der F-Junioren nach langer Pause
Mittwoch, 12 Juni 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 


Hier geht's zu den GYMWELT Angeboten

 
Spieltag der F-Junioren nach langer Pause Drucken
Dienstag, 11 Juni 2024

„Endlich mal wieder ein Spieltag“, jubelten am vergangenen Freitag die F-Junioren des FV 1912 Wiesental. Aufgrund von Wetterkapriolen und Ferien konnte sich in der Rückrunde kein richtiger Rhythmus einstellen. Insbesondere die jungen Spieler der F2 und F3 hatten es schwer nach der langen Pause. Trotz Steigerung von Spiel zu Spiel bei ihren jeweiligen Turnieren in Neuthard reichte es leider nicht, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Allerdings war das Starterfeld auch extrem stark besetzt. Und dennoch ist es bewundernswert, wie sich die Jungs immer wieder motivieren und reinhängen. Dafür ein ganz dickes Lob.
Der Zwölfer-Nachwuchs der F1-Junioren musste in Odenheim antreten, zeigte dort von Beginn an seine Klasse und startete mit zwei klaren Siegen in das Turnier. Im Spiel drei hatte man dann das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite und konnte die Partie gegen Bretten knapp mit 1:0 gewinnen. Vermutlich etwas zu überheblich gingen die Fußballknirpse in das vierte Spiel und kassierten zum Abschluss noch eine unnötige Niederlage.
Nächste Woche wird die F-Jugend wieder pausieren, weil unser gemeinsames Wochenende im Schwarzwald ansteht. Viel Spaß und Action werden garantiert sein, wenn die Schönborner Hütte bis auf den letzten Platz ausgebucht ist. Mit viel frischer Energie können die Jungs dann anschließend in die beiden letzten Spieltage gehen und diese hoffentlich erfolgreich gestalten.