Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Tolle Erlebnisse der F-Junioren im Schwarzwald
Freitag, 12 Juli 2024

Spielpläne der
Jugendturniere am Wochenende

 

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
Tolle Erlebnisse der F-Junioren im Schwarzwald Drucken
Dienstag, 25 Juni 2024

Bei bester Laune trafen sich am Freitagnachmittag 22 Spieler der F-Junioren und vier Trainer am Seppl-Herberger-Stadion, um in den Schwarzwald zu fahren und dort das Wochenende gemeinsam zu verbringen. Am Ziel, der Schönbrunner Hütte in Bühl angekommen, war schnell geklärt, wer wo und mit wem schläft, so dass sofort rund um die Hütte gespielt und getobt werden konnte.
Nachdem dann auch die letzten Versorgungsengpässe geklärt waren, grillte Dirk Milbich für die gesamte Mannschaft leckere Steaks und Würstchen, die wir dann zum Auftaktspiel der Fußball-Europameisterschaft genießen durften. Völlig aufgedreht vom überragenden Sieg der deutschen Nationalmannschaft, war es natürlich schwer ins Bett zu gehen, so dass die erste Nacht auf der Hütte eher kurz war.
Am Samstag machten wir uns, nach einem reichhaltigen Frühstück, auf den Weg zum Mehliskopf. Die Wanderung war für einige der müden Kicker nicht ganz leicht, aber gemeinsam schafften wir die knapp sieben Kilometer. Unser Ziel war natürlich die rasante Abfahrt auf der Sommerrodelbahn, die allen sehr viel Spaß brachte. Auf dem Rückweg ergab sich die Möglichkeit den Bus zu nehmen, was im Nachhinein auf jeden Fall eine weise Entscheidung war.
Nach einer deutlich erholsameren zweiten Nacht tobten wir uns auf dem Spielplatz bei der Burg Windeck nochmals richtig aus, ehe wir alle erschöpft, aber glücklich und zufrieden die Heimreise nach Wiesental antraten.

Foto: Die F-Junioren im Schwarzwald
Foto: FV 1912