Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 2. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Gelungener Saisonabschluss der 1b-Elf
Freitag, 12 Juli 2024

Spielpläne der
Jugendturniere am Wochenende

 

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
Gelungener Saisonabschluss der 1b-Elf Drucken
Montag, 08 Juli 2024

Am letzten Juni-Wochenende machte sich eine 18-köpfige Zwölfer-Reisegruppe auf den Weg zu einer dreitägigen Erlebnis-Tour an den Eurostrand ins Moseltal. Neben einem Großteil unserer 1b-Fußballer war die Gruppe gespickt mit einem Spieler der Aufstiegself sowie vier AH-Kickern, die sich durch große Verbundenheit zur Mannschaft auszeichnen. Beim Eurostrand in der Nähe von Trier handelt es sich um eine Eventlocation, bei welcher sich Reisegruppen jeglicher Altersstruktur vor allem dem gemeinsamen Feiern hingeben.
Darüber hinaus werden vielerlei Aktivitäten angeboten. So entwickelte sich vor allem der Samstag zu einem richtigen Siegeszug unserer „12er-Buwe“. Zunächst glänzten sie bei einem Beachvolleyball-Turnier mit dem ersten und dritten Platz. Anschließend triumphierten mit Nino Schmittner und Sebastian Lehn zwei FV-Kicker bei einem Karaoke-Wettbewerb. Dank der geschickten Songauswahl der inoffiziellen EM-Hymne Major Tom, sowie ihrer Gesangskunst setzten sich beide gegen ein breit gefächertes Teilnehmerfeld durch. Am Abend konnte dann noch der EM-Viertelfinaleinzug unserer Nationalmannschaft bejubelt werden, bevor noch einmal bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Ein rundum gelungener Ausflug und Abschluss einer tollen Saison unserer 1b-Kicker. Die Vorfreude auf die gemeinsame neue Verbandsrunde ist bereits jetzt sehr groß.

Foto: Ein Teil der „12er-Buwe“ beim Ausflug
Foto: FV 1912